*** Redakteure *** - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

*** Redakteure ***

Unsere kreative Ecke

In der Rubrik "Die scheuen Einzelgänger" (aber auch in anderen Rubriken) können Mitspieler, von außerhalb der Schattenklingen, ihre Ideen einem breiteren Publikum vorstellen.

Und hier in dieser Rubrik können sie sich selber vorstellen. Jeder Kreative ist herzlich willkommen, der einen Beitrag dazu leisten will, Mittelerde etwas bunter zu gestalten. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden:



Und hier folgt jetzt die Übersicht der Redakteure, die sich bisher mit Beiträgen beteiligt haben.



Rhubidiana
(Redakteur seit 03.04.2015)

Rhubidiana, von Bekannten und Freunden auch vereinfachend Rhubi genannt, ist leidenschaftliche Touristin in Mittelerde. Sie bereist gern und oft alle möglichen Winkel Mittelerdes, immer auf der Suche nach Ein- und Ausblicken der besonderen Art.  

Aus ihrer Leidenschaft machte sie ihren Broterwerb und gründete das Reiseunternehmen Rhubi-Tours, welches Reisen zu Sehenswürdigkeiten ganz Mittelerdes organisiert. Von diesen Reisen bringen Angestellte, aber auch Mitreisende Schnappschüsse und Eindrücke mit, die lohnen, anderen zur Erbauung kundzutun.  

Solange die weithin gerühmten Schattenklingen nicht Zensur oder gar Verbot erteilen, werden Rhubi und Angestellte hier in der Halle des Wissens Märv on Abenteuern, Erschütterndem oder aber einfach nur Erheiterndem ablegen.

Herzlichen Dank, liebe Schattenklingen, für diese großartige Möglichkeit und hoffentlich viel Vergnügen bei Zurkenntnisnahme der Schnurren.  

Rhubi

P.S.:  
Ich durfte persönliche Fotos beifügen -  


Foto 1

Foto 1 zeigt mich im Kreise von auf Bäumen lebenden fernen Verwandten, die sich an einer Evolutionsgabelung für eine andere Richtung entschieden.


Foto 2

Foto 2 zeigt mich in Arbeitsbekleidung im  Club *50 Schatten auf der Grauen Schar*

Beiträge von Rhubi findet Ihr in den folgenden Rubriken:

  • Die scheuen Einzelgänger


FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü